Slip Badehose Jungen?

8 Antworten

Ich finde die enganliegenden Badehosen in allen Fällen besser. Sind bequemer, eigenen sich besser zum schwimmen und sehen besser aus. Ob nun meine Freunde enge oder weite Badehosen tragen ist mir egal. Jedem das seine. Grund zum komisch gucken nur weil jemand mal was anderes trägt gibt es da nicht!

Man hat maximale Bewegungsfreiheit, man hat keinen Wasserwiederstandt, man wird überall braun und man trockent schnell. Ich frag mich eher wie ich früher die Badeshorts tragen konnte. Was anderes als Badeslips kann ich mir nicht mehr vorstellen zu tragen. Hab da also auch keinen Grund irgendwie blöd zu schauen.

Ich Frag mich halt manch mal wirklich ob Leute die Shorts tragen, das einfach egal ist einen Bremsschirm hinter sich her zu ziehen oder ob ihnen der Unterschied nicht bewusst ist. Ein Freund von mir musste es auch er ausprobieren um zu merken das es doch einen sehr großen unterschied macht.

Jeder soll einfach das tragen was er für richtig hält.

julihan41  27.07.2020, 06:38

Das sind die gleichen Gründe, wie bei mir 😊👍 Trau dich nur, eine anzuziehen. Wirst es nicht bereuen. 😉

Auf Keinen! Find sie auch cool und trage nur Badeslip! Bin auch in Schwimmverein! Ich finde jeder sollte tragen was ihm gefällt. Beim Schwimmen ist das praktischer! Ich trag aber auch so Slips. Mag die einfach lieber! Sehen besser aus uns bequemer! Hier auf dem Bild hat mich nen Kumpel beim Umziehen abgelichtet :P (noch in Unterhose).

Da ich selbstbewusst bin, zeig ich es! Ich will damit einfach sagen dass keiner sich Gedanken machen sollte was andere denken. Meist is es Neid, weil die sowas selber nicht tragen können (Körper, etc)! Trag es für dich und mach dir kein Kopf ob andere gucken können oder nicht!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Junge, schwimmen, Slip)

Ich trage auch welche. Manchmal beim Training oder auch manchmal beim Freizeitschwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Slip Badehosen für Jungen sind sehr gut ( trage selber eine von Calvin Klein, Tommy Hilfiger und Arena). Sind sehr bequem und man kann schnellerschwimmer und es sieh einfach sportlicher aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung