Skyrim warum wird serana so overhyped?

4 Antworten

Sie hat mehr charakter als andere charaktere in skyrim. Und damals war serana ja ein dlc sie kam also neu dazu. Das war was ganz besonderes. Heute kann man das nicht mehr nachvollziehen

Joris956 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 08:53

Ja aber was ist so simp wprdig bei ihr? Ich habe legit nicht einmal n augenlied gezuckt nichtmal als sie mir erzählt hat was bal ohr angetan hat (ok dazu sei gesagt ich bin riesen bal fan ) also ja klar neues ist cool aber das heute auch noch ewig gesimpt wird🤷 es ist weird

Samariter28  21.03.2025, 08:54
@Joris956

Lydia ist halt so plump und wenn man dann serana mit ihrem charakter sieht und das sie einen nicht heiraten will dann simpt man halt eher für die als für irgendeine andere

Joris956 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 08:56
@Samariter28

Ja ich fand sie nervig da man sie nie vom arsch kriegt😅 begleiter hab ich hakt nie benutzt auser für boethia

Samariter28  21.03.2025, 08:52

Ausserdem ist das döc auch super gut gewesen mit soul cairn und volkihar

Joris956 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 08:54
@Samariter28

Ja mit die beste questline wenn auch verschwendetes potential das harkon dich verrät auch wenn du full auf seiner seite bist das war verschwendetes potential

Vielleicht weil sie ein sehr interessanter Charakter ist und auch mehr Tiefe besitzt als andere Charaktere.

Serana ist ein NPC für sich, sie macht auch Dinge die Andere nicht machen, sie hat mich auch angegriffen als sie im Eifer des Gefechts was abbekommen hat, du musst sie so nehmen wie sie ist .

Sie taucht immer wieder auf und Discord Mods führen eine Beziehung mit ihr.

Joris956 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 08:57

WAS!?😳