Skyrim Trank Rezepte?

3 Antworten

Rezepte findest du im Spiel kaum welche. Jedoch kannst du, wenn du eine Zutat isst, herausfinden, was die erste Wirkung ist. Wenn du in Alchemie einen bestimmten Perk freischaltest, kannst du mehrere oder sogar alle vier Eigenschaften herausschmecken. Wenn dir das aber zu aufwändig ist, suche im Internet doch einfach nach Trank-Eigenschaften und dazu alle Zutaten, die diesen Effekt haben. Aber wie man Google benutzt hat dir wohl noch niemand gezeigt? "Skyrim Rezepte" in Google eingegeben und gleich das erste Ergebnis ist doch das, was du wolltest.

http://www.giga.de/spiele/the-elder-scrolls-v-skyrim/specials/skyrim-alchemie-rezepte-und-liste-aller-zutaten-nach-effekt-sortiert/

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du die Tabellen unübersichtlich findest, dass du Alchemie so weit ausbaust, dass du von allen Zutaten die Wirkungen erkennen kannst. Dann brauchst du keine Rezepte mehr, denn am Labor wird dir alles angezeigt, was du köcheln kannst. Rezepte sind nur die Lückenbüßer für unbekannte Wirkungen.

Skyrim: Trank des Jähzorns?

Hallo

Ich versuche mich gerade an dem Quest "Bis das der Tod euch scheidet" und möchte dem Ehemann diesen Trank des Jähzorns unterschieben damit er seine frau umbringt kann mir jemand sagen wo ich diesen trank herbekomm oder wie der hergestellt wird? hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Hilft der Trank der Krankheitsheilung gegen Vampirismus (Skyrim)?

...zur Frage

einfache arme leute essen

also ja, der titel klingt blöd.

ich suche Rezepte. Letztens war ich bei meiner Freundin sie hatte RoteBeete einfach so in Wasser gekocht und das dann mit Salz und Pfeffer auf ButterBrot gegessen. Man das war so lecker. Sie meinte das hat sie mal bei einer Familie auf ihrer RucksackTour irgendwo in Russland mal gegessen.

Jetzt suche ich seit einer Zeit im Netz nach solchen Rezepten. Aber finde nichts es kommen eher Rezepte für Hartz4 Empfänger. Aber darum geht es bei mir nicht.

Es sind eher diese Balkan (?) Rezepte aus dörfern was ich suche. Evtl hat jemand erinnerung / familie und kann mir paar Rezepte sagen

Danke :)

...zur Frage

Skyrim, imba unbalanced Build, welches ist der mächtigste Build?

Hi, hab jetzt einige Zeit Skrim gezockt und mir ist einiges aufgefallen.

Als erstes wollte ich als Beschwörer spielen, da in Oblivion Beschwörer und Kampfmagier ziemlich mächtig waren. Danach habe ich das aufgegeben ... da es in Skyrim viele Zauber wie z.B. Verstärkung der Lebenskraft, Magie, Ausdauer oder Feder nicht gibt.

Jetzt habe ich einen Build, wo ich glaube dass es ziemlich imba ist.

Schmieden -> verbesserung der Waffen-> sehr hohes damage

Verzauberung -> bei Skill 100 kann man doppelt Verzaubern(durch den Perk)

Schwere Rüstung -> Konditionierung, damit wiegt die angelegte schwere Rüstung nichts

Taschendiebstahl -> Extratasche, damit kann man 100 mehr Tragen

Einhand -> 100% mehr Damage Perk

Bogenschießen -> in Skyrim ist es echt mächtig, vor allem wenn man noch die Perks beim schleichen dazutut kann man sehr hohen Schaden rausholen

Alchemie-> es gibt echt mächtige Tränke die so ziemlich alles verstärken

Ich habe schon Verzauberung auf 100 und eine volle Deadra Rüstung geschmieded. Mit Verzauberung und schmieden kann man aufleven und sehr viel Kohle machen, ich hab immer Ringe geschmiedet, diese Verzaubert und verkauft

Bei Level 100 auf Verzauberung kann man z.B. für jede Bekleidung +50 Gesundheit und +50 Ausdauer. Mittlerweile bin ich schon bei 500 Ausdauer und 500 Gesundheit

Ich finde, dass dieser Build sehr imba ist, aber ich würde auch mal gerne Eure Meinungen und Tipps hören

...zur Frage

Skyrim Hud Probleme

Lebens, Mana, Ausdauer und Himmelsrichtungen sind verbugt und die level leiste bleibt immer voll

...zur Frage

Wann übernimmt die Krankenkasse?

Hallo ihr Lieben,

ich werde bald am Fuß operiert und habe jede Menge Rezepte bekommen, über Dinge die ich aus der Apotheke mitbringen soll am OP Tag. Auf den Rezepten ist Gebührenpflichtig angekreuzt, was bedeutet ich muss zu jedem Mittel 5€ zuzahlen und ebenfalls den Differenzbetrag. Habe jetzt mal mit Hilfe von Tabellen nachgeschaut und komme auf knapp 50€ was ich jetzt selbst zahlen soll.

Meint ihr es macht Sinn bei der AOK nachzufragen wieso sowas nicht komplett übernommen wird, da es sich schließlich um keine Schönheitsoperation handelt. In der Hoffnung dass es dann doch bezahlt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?