Skyrim - HP, MP und Ausdauer resetten

1 Antwort

Du kannst durch nichts im Spiel (außer cheaten) deine Gesundheit/Ausdauer/Magicka resetten. Aber du kannst ja deine Skill-Bäume mit Tricks schnell hochleveln, damit du Aufstiege bekommst.

Der effektivste Trick ist mit dem Skill-Baum Veränderung. Für diesen Trick musst du im Dragonborn-Dlc im Schwarzen Buch ,,Der Bleiche Regent" (Weißkammhügelgrab) die Kraft ,,Magiesucher" aktiviert haben und du brauchst den Zauber ,,Telekinese". Magiesucher bewirkt, dass 30 Sekunden lang alle Zauber keine Magicka verbrauchen.

Wenn du diese beiden Sachen hast, legst du ein Objekt vor dich auf den Boden, aktivierst Magiesucher und ziehst den Gegenstand an. Dann musst du nur noch die Taste festkleben und 15 Minuten warten, damit du von 15 auf 100 kommst. Durch einen Glitch wird die Kraft, die eigentlich nur 30 Sekunden anhält, so lange rausgezögert, bis du die Taste wieder los lässt. Wenn du auf 100 bist, machst du den Skill-Baum einfach legendär und fängst von vorne an. Jedes Mal, wenn du von 15 auf 100 aufsteigst, bekommst du 2,5 Stufenaufstiege.

Du musst also nicht cheaten, du kannst auch einfach Glitches/Tricks benutzen. ; )

Was möchtest Du wissen?