Skyrim Switch, Angeln und Überlebensmodus ohne Anniversary Update?

2 Antworten

Ja und nein. Du verwechselst hierbei das Anniversary-Update mit dem Anniversary-DLC. Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Das Update ist ein großer Patch gewesen, den jeder bekommen hat. Mit diesem Patch wurde der Überlebensmodus und das Angeln hinzugefügt. Das ist jetzt aso fester Teil des Hauptspiels. Der Anniversary-DLC hingegen ist für alle kostenpflichtig und behinhaltet 76 Inhalte aus dem Creation Club.

Und nebenbei bemerkt gibt es für die Switch gar keine Skyrim-Version ohne DLCs. Die ersten drei sind dort grundsätzlich mit enthalten, weil es sich hierbei um die Neuauflage von 2016 handelt. Das Hauptspiel von 2011 ohne DLCs gab es nie für die Switch, Ps4 oder Xbox One.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Der Überleben Modus ist früh alle Versionen um sonst dabei.