Skyrim sex Mod wie bei Oblivion?

1 Antwort

Ja natürlich gibts sowas, sogar mehrere Mods (erschreckend wie selbstverständlich ich das sehe...). Man muss nur wissen, wonach man suchen muss.

Es kommt aber darauf an, ob du das Original oder die Neuauflage spielst. Bei der neuen Special Edition gibt es nur "Animated Prostitution". Bei der originalen Version gibts ich glaube vier. "Animated Prostitution", "OSex", "Adult Show XXX" und "Esterus for Skyrim".

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Morxox
Fragesteller

Aber das Problem ist, auf Nexusmods gibt es die ganzen Sachen nicht wenn ich sie Suche.. Die Seite sagt bei den Links immer ERROR, und wenn ich suche not found. Woher bekomme ich die Sacheen noch!? Oder kann mir jemand einfach nur für die oben angegebenen Mods die Zahlnekompinationen schiken!? Funktionirt einfacher als solche Links!?

Shalidor  04.09.2017, 16:06
@Morxox

Dann liegt es daran, dass in deinem Profil festgelegt ist, dass du keine Mods ab 18 ("Adult-Content") sehen darfst. Wo genau du das findest weiß ich auswenig nicht.