Skyrim-Nord oder Kaiserlicher?!
Hey.! (: Ich habe beschlossen mich nun doch der allgemeinen Welle anzuschließen und anzufangen Skyrim zu spielen. :D Tja, und schon nach einigen Minuten kam ich zu einer nicht ganz unwichtigen Frage, richtig, die Charaktererstellung. Nach langem Überlegen kam ich dazu das ich eher ohne Magie kämpfen will, es ganz ohne aber auch nicht geht :D So weit, so gut, ich kam dazu das entweder der Nord oder der Kaiserliche für mich in Frage kommen (die anderen sind aaaalle häääässslich :P ) Und jetzt hätt' ich gerne eure Hilfe: Welche von beiden Klassen wären passend? Wie gesagt ganz ohne Magie solls auch nich sein, oder sind die "Kampfschreie" der Nords eine Alternative.?
LG
5 Antworten
Das ist reine Geschmackssache im Endeffekt kann jede Rasse alles machen es gibt nur leichte Startvorteile die aber nicht tragisch sind. Die kampschreie kann jede Rasse lernen. Ich nehme in den Elder scrolls Teilen immer schon Kaiserliche, weil sie meiner Meinung nach am neutralsten sind. Von den Fähigkeiten bis hin zur Interaktion mit anderen Rassen.
Jede Rasse kann im Grunde alles erlernen. Haben nur unterschiedliche Anfangswerte + kleine Sonderfähigkeiten
Nord der is vor alem sehr kräftig und er zum Nahkampf gedacht. Ich persönlich find aber Khajits am besten.
Es heißt Skyrim! also nimm gefälligst einen Nord!
:)
Ich habe einen Nord genommen. Hab beim Erstellen einen Fehler gemacht, sah so aus, als wenn der viele Muskeln hat. Naja, stattdessen hat der einen Bierbauch. xD