Also ich hab noch nie von Hunden gehört die ganze Katzen FRESSEN. Es könnte natürlich sein, dass er sie totgebissen hat und irgendwo versteckt hat!?

...zur Antwort

Nord der is vor alem sehr kräftig und er zum Nahkampf gedacht. Ich persönlich find aber Khajits am besten.

...zur Antwort

Ja sie leben in Australien und Tasmanien und sind die einzigen Säugetiere, die Eier legen. Außerdem haben sie ne giftige Kralle, die starke Ausschläge auslösen können. Sie ernähren sich von Krebsen und anderen Wassertieren, die sie mit ihrem hochempfindsamen Schnaben suchen. Ihre Feinde sind unter anderem der Murray-Dorsch, Greifvögel und der Mensch. Hab mal n Referat drüber gehalten.:D

Mfg LuxUltima

...zur Antwort

Man kann nach allen materiellen oder nichtmateriellen Sachen süchtig werden. Seis jetz essen oder Computerspiele oder sogar Selbstverstümmelung

...zur Antwort

Hunde sollten schon genug Auslauf haben. Villeicht gibt es ja spontan jemanden der es machen kann, aber ein Aussetzer wird schon nicht so schlimm sein.

...zur Antwort