Skyrim: Magiergilde in Winterfeste beitreten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eigentlich ist mitlerweile alles außer zerstörung und wiederherstellung als aktive zauber bullshit war früher anders :D ich komm als mage super nur mit beiden klar brauch gar nichts anderes. aber mach dir ma kein kopf, einfach beim rennen immer paar spells wirken die keine ziele brauchen, dann lvlst du die andern schon (gut wegen der talente, geht vom lvl so weit bis du alle skills auf 100 hast

aber die gilde lohnt sich schon einfach auf lerhling parallel skilln, brauchst du danach nie wieder

0

Da muss ich jetzt aber mal was zu sagen, z.B. Veränderung sollte man skillen, wegen 2 Sachen, 1 wegen dem Zauber Lähmen und 2 wegen den Perks, da kann man immerhin 30% Magie resistenz freischalten und, dass 30% des Magieschadens absorbiert werden und der eigenen hinzugefügt werden, und das ist besonders bei Magieren wichtig, da man so auch wärend man Magie benutzt neue Magie hinzugefügt bekommt. Es sind allso nicht alle anderen Zauberarten unnötig.

0

den Zauber Magierlicht kannst du für nur ein paar Goldstücke bei ihr kaufen (ich glaub nur ein zentel des normalen Preises) und den musst du einfach einmal einsetzten und dafür muss man Illusion nicht umbedingt skillen, es reicht wenn du ein bisschen mehr Mana hast, dann kannst du den einmal einsetzten und das reicht ja auch.

Mit beschwörungszauber kannst du z.B. Atronachen beschwören, die dir kurze zeit helfen. Du musst n Magierlicht auf die Plattform vor der frau machen. Dann lässt die dich rein.

Skyrim: mehrere Gilden beitreten.

Kann man in Skyrim auch mehrere Gilden beitreten oder nur einer?

...zur Frage

Skyrim - Feuer-Atronachen beschwören

Hey,

ich muss in Skyrim, um der Akademie in Winterfeste beizutreten, einen Feuer-Atronachen beschwören - aber, als ich das dann gemacht habe, ist ein Drache aufgekreuzt, den ich dann erstmal umbringen musste, und danach war sie (die, für die ich den Atronachen beschwören soll) weg. Bedeutet: immer wieder, wenn ich ihn genau vor der Art Brücke vor der Akademie, wo der Quest-Pfeil ist, beschwöre, passiert gar nichts.

Ich dachte, dass ich vielleicht einfach später noch mal kommen könnte und sie dann wieder da wäre, aber sie ist immer noch weg.

Weiß jemand, was ich jetzt machen könnte? Btw: Ich spiele an der PS3, von daher kann ich mir nichts herunterladen, was eventuell helfen könnte.

Vielen Danke im Voraus, Mary

...zur Frage

SKYRIM - Muss ich überhaupt in die Akademie wenn ich nur mit ´HAU DRAUF´Taktik spielen will?

Hallo meine Frage zu SKYRIM!

Googeln brachte mich nicht weiter.

Muss ich überhaupt in die Akademie bei Winterfeste wenn ich mich dazu entschieden habe mit der ´´HAU-DRAUF´´Taktik zu spielen, also speziell mit Einhandwaffen evtl Schild und ohne Zauber! Kann ich die Akademie dann einfach weglassen?

...zur Frage

Wie kann ich bei eso die fähigkeiten der magiergilde lvln bzw wie Level ich die magiergilde im allgemeinen?

Habe schon viele Quests gemacht aber es levelt sich einfach nichts. Ich verzweifel langsam.

...zur Frage

Skyrim Fraktionen beitreten

Ist es möglich in Skyrim mehreren Fraktionen gleichzeitig beizutreten ? Kann ich also der Diebes unf Magiergilde zugleich beitreten ? oder muss ich mich für eine entscheiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?