Skyrim Gefängnis stuck?

2 Antworten

du solltest erstmal stärker werden bevor du eingesperrt wirst level 20 bis 30 sollte für die wachen reichen

geh zurück auf einen autosavepunkt und brezzel alles nieder locke mahmmuts und riesen an gebäudeeingänge von kapseln oder türmen beballere die mit allem was du hast beispiel das lager der monde da gibt es eine kleine kammer und genügend mauervorsprünge und knicke wo kein mahmut oder riese drübber kommt

oder den banditenturm wenn du von flusswald nach weißlauf läufst die brücke rechts am elementar vorbei es ist ein grenzpostenturm der über den flussgeht der das ganze land durchzieht

Wenn du aus dem Gefängnis ausgebrochen bist, sollten dich die Wachen nicht mehr angreifen. Außer du selbst greifst an. Dann kannst du aber einfach Waffe ziehen und wieder weg stecken, um dich verhaften zu lassen.

Wenn du mit ^ die Befehlseingabe öffnest, kannst du mit tgm den Godmode aktivieren und bei erneuter Eingabe deaktivieren. Mit tcl kannst du die Collision ein- und ausschalten, um durch Gegenstände durch zu fliegen. Sämtliche NPCs sind währenddessen bewegungsunfähig.

Und warum hast du keine Spielstände? Manuell erstellte musst du doch selbst gelöscht haben, damit sie weg sind? Die verschwinden ja nicht einfach so.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
XenoMuffin
Fragesteller

Danke, du hast uns sehr weitergeholfen. Wegen den Spiel ständen - wir hatten gestern das spiel mit alt f4 geschlossen. Und waren dann heute weg.

Shalidor  01.01.2024, 13:04
@XenoMuffin

Dadurch können die Spielstände aber nicht einfach verschwinden. Die sind ja in deinem Dokumente-Ordner gespeichert. Es kann passieren, dass ein Spielstand kaputt geht und man ihn nicht mehr laden kann, dass er aber komplett verschwindet, halte ich für ausgeschlossen.

Dokumente -> My Games -> Skyrim -> Saves. Dort befinden sich deine Spielstände und die sollten auch alle im Spiel zum Laden engezeigt werden.