Kopfgeld bezahlen Skyrim?

4 Antworten

Du kannst es bei den Wachen bezahlen. Wenn sie dich ansprechen, dann kannst du die Option wählen: "Weglaufen", "Zahlen", "Gefängnis" (abgekürzt). Einfach auf zahlen klicken ;)

AEspecial
Fragesteller

Bei mir steht nur weglaufen und Gefängnis -.-

Also wenn de nur diese beiden Optionen zur Auswahl hast dann kiegt dass daran dass du zu wenig Gold hast um dein Kopfgeld zu begleichen und musst folglich eine der beiden Varrianten nehmen.

Also, wenn nur diese beiden optionen zur auswahl stehen dann liegt dass daran dass du nicht genug geld hast um dein Kopfgeld zu bezahlen.

Also, wenn bei dir nur kämpfen oder Gefängnis zur auswahl steht, dann haste nich genug gold um dein Kopfgeld zu bezahlen und musst folglich eine der Optionen machen.