Skyrim - NPCs greifen mich ständig an..was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier mal, wenn die Wachen dich angreifen, deine Waffen wegzustecken und dich festnehmen zu lassen.

Soweit ich weiß, musst du dich von einer Wache festnehmen lassen und ins Gefägnis gehen damit dich die NPCs nicht mehr angreifen. Ih bin mir gerade nicht sicher, ob du auch einfach nur zahlen musst, zumindest später, wenn du besser geskillt bist, oder Mitglied der Diebesgilde bist, funktioniert das.

Du musst dich festnehmen lassen, ansonsten gibts Selbstjustiz auf Flusswalder Art. Nebenbei dont mess with Flusswald. Da hätte ich mir gern ne Hütte gebaut!

Hallo, du spawnst nicht sondern du lädst einen Spielstand, lass dich mal festnehmen und hör auf Unschuldige anzugreifen :)

Konsole öffnen mit ^ und stopcombat eingeben. Könnte zumindest helfen.... :)

Lad halt einfach deinen letzten Speicherstand, bei dem du noch nicht diese Dummheit begangen hast.

Was möchtest Du wissen?