Skyrim?

7 Antworten

Ich habe vermutlich schon alle sinnvollen Kombinationen ausprobiert, letztendlich bin ich meistens aber am Ende mit dem Dolch und Unsichtbarkeitszauber herum geschlichen und habe die Gegner einzeln von hinten erledigt, ohne dass die überhaupt mitbekommen haben, was abgeht. Wenn das mal nicht funktioniert hat oder unpraktisch war, habe ich den Bogen genutzt. Der war auch essenziell notwendig, um überhaupt die nötigen Schleichfähigkeiten aufzubauen, bevor man zum Dolch wechseln kann.

Eine Mischung aus Nahkampf und Zauber habe ich auch recht gerne gespielt. Das hat Abwechslung und Taktik mit ins Spiel gebracht.

Magier war ich nur ein mal, da hat man es anfangs ziemlich schwer wegen mangelnder Magicka, im Endgame hingegen ist man dann meines Erachtens maßlos overpowered. Außer natürlich, man beschränkt sich absichtlich nur auf bestimmte Arten von Magie.

Einfach nur dumm auf alles drauf kloppen habe ich nie wirklich gemocht, das war mir zu simpel.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich hab mit Bogen angefangen und wurde Hybrid als Assassine mit doppeltem Dolch.

Dann im späteren Verlauf habe ich Bogen und Dolch durch ein Einhandschwert und Schild ersetzt und dann wurde das durch einen Zweihänder Schwert ersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um den PC

Havi9080 
Beitragsersteller
 25.07.2025, 16:55

Welcher Spiel beziehungsweise Kampfstil hat dir am besten gefallen?

Ich spiele immer gerne die Schurken-Klassen und habe mich hier für Assassine entschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin und Sammlerin. 🙂

Havi9080 
Beitragsersteller
 26.07.2025, 21:29

Bist du ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft?

Vollkommen egal wie ich begonnen habe, am Ende war es immer schleichen und Bogen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hauptsächlich archer oder, was mir persönlich am meisten Spaß gemacht hat... aber auch ordentlich schwer ist, ist reiner faustkampf.

Machst viel über companions etc und brauchst mods zum dodgen. Macht aber Spaß. Gibt bestimmt auch guides auf Youtube dazu, falls du mehr Infos möchtest.