skypen vom handy zu laptop ist das möglich?

6 Antworten

Ja, du kannst ebenso auch den Nachrichtenverlauf von dem Desktop-Client auf dem Handy lesen. Nützlich z.B. wenn du eine Telefonnummer geschickt bekommst.

Ja ist möglich. Der Skype-Client für Android (und vermutlich auch für andere mobile Plattformen) entspricht von der Funktionalität her (weitgehend) dem Skype-Client für PC. Videotelefonie über die integrierte Frontkamera des Telefons ist möglich.

Einige Provider "behindern" den Einsatz von VoIP-Software über ihr UMTS-Netz, aber zumindest wenn Du das Phone über ein WLAN mit dem Internet verbunden hast sollte es funktionieren.

RageDriver
Fragesteller

Ey digga danke für die hilfreiche antwort aber den 2 ten teil ne schreib dazu bitte das nächste mal eine wort erklärung dazu zb. Weiß ich nicht was ein viop provider ist oder was ich mir darunter vorstellen soll ;) ich bin nur ehich trotzdem vielen dank

ja geht is eigentlich ganz normal man muss nur anrufen wie auf dem laptop :)