Samsung s7: Kamera automatisch beim telefonieren an?

2 Antworten

wenn deine Eltern beide Vodafone als Netzbetreiber haben geht Videotelefonie hier ohne irgendeine zusätzliche App - sind sie hingegen bei einem anderem Netzbetreiber müssen sie wie schon hier geschrieben über irgendeine App (Video) telefonieren.

Dazu benötigt man kein Skype. Es reichen Whatsapp, Hangouts, Instagramm oder andere Apps die Videotelefonie unterstützen.

ollie69
Fragesteller

ich sagte ja gerade, dass sie sich ganz konventionell über Kontakte angerufen haben,wobei meine Mutter whatsapp hat mein Vater aber nicht..