Skype Konto wiederherstellen?
Ich habe mein Microsoft Konto mit meinem alten Skype Konto verknüpft. Jetzt kann ich mit dem Pc nicht mehr auf mein altes Skype Konto zugreifen... Kann man das irgendwie rückgängig machen weil auf meinem alten Skype Konto sind alle meine Kontakte. Auf meinem Handy bin ich noch mit dem alten Skype Konto eingeloggt.
2 Antworten
Es gibt eine wenig bekannte Möglichkeit, wie man ganz einfach 2 Skype User gleichzeitig auf einem PC laufen lassen kann:
Du musst einfach - am besten manuell - eine weitere Verknüpfung auf Deinem Desktop oder in der Taskleiste erstellen. Als "Ziel" trägst Du folgendes ein:
"C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /secondary
Sollte Dein Skype in einem anderen Pfad gespeichert sein, musst Du die Verknüpfung entsprechend anpassen.
Bei mir funktioniert das ohne Probleme!
Hallo,
versuche es mal mit der portablen Version von Skype, die ist nicht an den PC angebunden und sollte mit der normalen Anmeldung funktionieren. Portabel heißt, das Skype auch auf einem USB-Stick installiert werden kann und nicht im Windows registriert wird.
http://www.chip.de/downloads/Skype-Portable_20733442.html
Grüße aus Leipzig
Hab es jetzt über diesen Link versucht: http://www.computerbild.de/?dl=1&dlcid=WjgzVUUuVFpGLlAsTShTLVY5IihbPEZVSi5PKEUsMyxDLUZASyhQWkYuUFFNKFQxVjs2NUY9JiVaPCIoWwouOjNVRC0zJEYtIzhFLSNRRS5KR2AKYAo%3D Hab es geschafft skype zu installieren aber es ging auch nicht.
Also ich habe ja die portable Version seit ...zig Jahren (schon unter XP) auf dem Stick.
Entweder ist im Moment der Zugang nicht verfügbar (probiere es mal morgen (um diese Zeit oder schau mal ob der Dienst im ist oft der amerikanische Server überlastet!) oder schau mal ob das "Skype im Web" funktioniert:
Entschuldige das Kauderwelsch, hier nochmal richtig:
Entweder ist im Moment der Zugang nicht verfügbar (probiere es mal morgen (um diese Zeit ist oft der amerikanische Server überlastet!) oder schau mal ob das "Skype im Web" funktioniert:
Erstmal danke für deine Antwort,
wenn ich versuche Skype auf dem Usb stick zu installieren kommt eine Fehlermeldung: Das Installationsprogramm konnte Skype nicht herunterladen. Die Installation der portablen Anwendung wird ohne diesen Teil also unvollständig sein. (ERROR: File Not Found (404)).