Instagram anmeldung am handy nicht möglich?

1 Antwort

Logge dich erstmal vom Handy aus, lösche die Cookies. Das selbe auch auf dem PC. Meist ist es so ein Daten-Rotz-Problem.

Der Account ist nicht weg, keine Sorge.

Logge dich aus wo es geht, wenn es nicht geht, lösche die App auf dem Handy und lade die aktuelle App neu herunter. Wichtig ist, dass du keine Cookies hast, sonst frisst das Handy wieder die vorhandenen Daten, in denen evntuell der Wurm steckt.

Dann sollte das wieder klappen. Ansonsten mal auch mit nem anderen Browser versuchen. Auch testen, ob du das zweistufige Authentifizierung Programm anhast, das sogt auch öfters mal für Probleme.

Wenn gar nichts hilft, musst du wohl oder übel den Support kontaktieren, dieser antwortet erfahrungsgemäß sehr spät oder nie.

Good Luck.