Kann michKann mich nicht mehr bei Instagram anmelden obwohl mein Passwort stimmt?

5 Antworten

Instagram, WhatsApp und Co. Sind gerade down.

Wurde aber auch teilweise jetzt echt oft erwähnt hier..

Pony0
Fragesteller

Und man wird das ganze wieder in Ordnung gebracht

Facebook, Whatsapp und Instagram sind down

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Es liegen gerade Störungen vor (bei Whatsapp, Insta und Facebook). Wir alle sind betroffen. Keine Panik :)

Pony0
Fragesteller

Ach das würde erklären warum keine WhatsApp Nachrichten ankommen aber wie kann es passieren dass mehrere Apps gleichzeitig down sind und wann wird das Problem behoben

Fyfah  04.10.2021, 19:21
@Pony0

Das liegt bestimmt daran, dass Facebook, WhatsApp und Instagram alle zum Facebook Unternehmen gehören.