Muss ich mich vom Google Konto(jetzigesHandy) abmelden, wenn ich mich wieder für ein neues Handy anmelden will?

2 Antworten

Du kannst dich auf beiden Geräten gleichzeitig anmelden.

Solltest du das alte Handy aber weggeben oder verkaufen, dann melde dich überall ab und setze es auf Werkseinstellungen zurück.

✌😀Danke für deine Hilfe. Mein altes Handy behalte ich natürlich, weil ich es sehr gerne hatte.

1
@BoSNSD

Gerne! Es kann nur sein, dass du eine Benachrichtung erhälst, dass sich einer mit deinem Konto auf einem anderen Gerät einloggt. Aber das ist in diesem Falle ja gewollt.

0

ja stimmt, danke. Und was ist mit whatsapp, muss ich da auch nicht Konto entfernen ?

0
@BoSNSD

Ich glaube nicht, da das über die Telefonnummer gekoppelt ist. Aber sicher kann ich es leider nicht sagen.

1
@Celine531

Ne bei whatsapp musste ich mich auch nicht abmelden.

1

Ja ist kein Problem das mach ich auch

Was möchtest Du wissen?