Skype Belästigung IP herausfinden HILFE?

7 Antworten

An die IP zu kommen musst du schon etwas mehr erfahrung haben und das ist meines Wissens (muss nicht stimmen) nicht erlaubt.

Aber würde Skype davon berichten und auf eine lösung von denen warten

Um die IP herauszufinden musst du schon was von der Netzwerktechnik verstehen. Außerdem gibt es zwei Netzstandards. Und nur wenn derjenige eine IP aus dem neuen IPV6 hat könntest du ihn zurückverfolge. Aber selbst dann bringt dir das nur wenig. Geh einfach in die Einstellungen und gib an, dass du nur von deinen Kontakten angeschrieben werden kannst.

Skype-Optionen, Privatsphäre: "nur Kontakte aus meiner Kontakliste dürfen mich kontaktieren" und schon ist Ruhe.

Spiel einfach kurz mit. Erstelle dir vorher ne anonyme Emailadresse. Ist persönlicher und du würdest ihm oder ihnen dann Bilder schicken. Sobald die erste Mail bei dir ankommt, kannst du seine IP (sofern er kein VPN benutzt) in den Absenderoptionen sehen. Diese brauchst du dann nur googeln oder du gibst diese Informationen dann den zuständigen Behörden weiter...

Viel Erfolg und mfG!

Mach ihn angst und sag wenn er nicht aufhört das es ne anzeige griegt

MrLetsFailorz
Fragesteller

wird ignoriert..

JoniMoe  22.05.2016, 00:58

Kriegt* :)

Gutsd100S  22.05.2016, 01:29

Anzeige???
Besser!!!
Dann steh ich mit 20 mann vor der tür!!!
Das bringts!!!😉😉