Skyblock für drei Spieler?

2 Antworten

Moin xDe4nis,

bevor du dir darüber Gedanken machst,  mußt du erst einen Server lokal erstellen, So konfigurieren, dass deine Freunde auch darauf zugreifen können.

Besser ist einen mit  1GB RAM zu mieten. Hier wird eine Hauptwelt erstellt dann das plugin ASkyBlock installieren. Skyblock bringt 3 Inseltypen mit,  die man auswählen kann.

Natürlich erhält jeder Spieler seine eigene Insel. Gefallen einem die Inseln nicht, kann man lokal eine neue erstellen, hochladen/einfügen und via multiverse importieren.

Diese muß dann in  die config von ASkyblock eingetragen werden. Permissions müssen erstellt werden usw.

Hast du null Ahnung wie das alles funktoniert empfiehlt es sich auf einem existierenden Server zu spielen.
mcmeinparadies.de bietet euch diese Möglichkeit. Auf der Beginnerwelt beim NPC ein 'Buch "kaufen" ,darin auf Spielewelt klicken.  Neben dem Eisbärkäfig sind Schilder, lesen und auf das Passende klicken. Alternativ kannst du auch /is spawn oder /island spawn oder /is help in den Chat eingeben.

Inseln sind Monsterfrei.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Bau halt ne zweite und dritte Startinsel irgendwo im Creative Mode auf.

Skyball  03.06.2018, 14:43

Hätte ich auch gesagt, wo ist das Problem dabei einfach noch zwei dazu zu bauen?