Naja, ich die Freundin ist ein Problem, aber kein Hindernis. Du solltest damit rechnen, dass sie dann, sollte sie es rausfinden und das wird sie, auch dich ins Visier nimmt. Daher würde ich abwägen ob der Typ den Stress wert ist. Wenn er es ist: fühl dich frei, wenn du ihn und dich vor Stress schützen willst würd ich's lassen. Aber denk daran: wenn er es bei seiner jetzigen Freundin macht, könnte es gut sein, dass er es bei dir auch machen wird.

...zur Antwort

Klar kann das passieren, aber es wird dich nicht Jucken weil du da einfach weiterschläfst. Und ich glaub eher das ist ne Motte.

...zur Antwort

Wie alt bist du, wenn du noch 15/16 bist dann würd ich erst mal den A1 machen, wenn du 18+ bist hast du die Möglichkeit den A2 oder den A zu machen, der A erlaubt es dir jedes zweirädrige motorengetriebene Fahrzeug zu fahren, auch Trikes. Wenn du nur mal Strasse, mal Offroad fahren willst, gibt's nicht viel zu überlegen: Ne Enduro muss her (oder eine Straßenmaschine und ein Dirtbike :D). Die KTMs haben den Ruf des hohen Wartungaufwandes, da diese sehr viele fahren/gefahren haben und nicht wissen wie sie mit diesem Motorrad fahren sollen (z.B. fahren teilweise welche die KTM 125 Duke im Gelände oder die EXC auf der Straße) wenn eine KTM auf gar keinen Fall in Frage kommt gibts viele Möglichkeiten, kommt auf deinen Typ an, was du gerne magst (Aussehen, usw).

...zur Antwort

Um mal ein Beispiel aufzulisten: USA gegen Russland: Nein, sie sind zurzeit nicht im Krieg, zumindest nicht im direkten, allerdings können Sie sich auch nicht wirklich leiden. Die UNO bzw die NATO steht sozusagen als großer Bruder zwischen den beiden damit sie sich nicht die Köpfe einschlagen.

...zur Antwort