Alle Spiele/Programme haben Probleme beim starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Predator (ich habe das einfach mal abgekürzt),

das klingt für mich nach einem Softwareproblem. Da aber eine Ferndiagnose recht schwierig ist, empfehle ich dir das einzig sinnvolle: 

Setze deinen Rechner neu auf!

Dir wird keiner genau sagen können, wo das Problem genau liegt. Einfach einen Treiber neu installieren, und das Problem ist behoben? Eher unwahrscheinlich bei deiner Problembeschreibung. Fang früh an - dann bist früh fertig. 

Den Virenscanner kannste aber vllt noch abwarten. Ansonsten ärgerste dich am Ende, weil du so lange damit gewartet hast. Dateien kannst du ja noch sichern!

Grüße aus'm Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du alle Treiber installiert? Ich empfehle dir das Programm "Driver Booster 3" zu downloaden, evtl einen Crackcode aufzutreiben damit das Programm auch wirklich alle Treiber downloadet und mal schauen, ob es daran legen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von techniqueFreak
03.07.2016, 00:52

Präferierte Virenverseuchte Software herunterzuladen, um damit das Problem zu beheben? Klingt ein bisschen danach, mit Waffen Frieden zu erkämpfen :D

0

Resette dein Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?