Sky Q über Satellit?

3 Antworten

Links ist der Sat-Anschluss.

Ob es geht kann man aber anhand dessen nicht sagen. Entscheident wäre eine Sat-Anlage auf dem Dach mit Verteiler in die Wohnungen. Ne Dose ohne Antenne funktioniert nicht.

georgforboomcnn
Fragesteller

Meinst du ob wir eine Satellitenschüssel auf dem Dach haben? Wenn schon, ja.

MrMiles  13.01.2023, 02:06
@georgforboomcnn

Einfach gesagt, ob das auch mit deinem Anschluss in der Wohnung verbunden ist.

georgforboomcnn
Fragesteller
@MrMiles

Durch diese Box schauen wir momentan Fernsehen also glaube ich, es sollte funktionieren!

Wow erstmal bei deinem vorherigen Beitrag ausführlich geantwortet und nachgeschaut.

danke dafür…

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Links ist der Satanschluss.