Sky Q ein HDMI Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HDCP ist ein Kopierschutz den dein Fernseher unterstützen muss um diese inhalte abspielen zu können. Musst dein modell mal googlen oder in die Anleitung schauen. Gibt es seit 2003.

Eigentlich unterstützt dies so gut wie jeder Fernseher, wenn es nicht gerade einer der ersten Fernseher nach den Röhrenfernseher ist😄

Hdmi 2.0 unterstützt eine Bandbreite von 4k in 60Hz.

sollte dein Fernseher nur Full Hd Auflösung haben kannst du den sky Q receiver natürlich trzd anschließen.

Hdmi 2.0 wird nur empfohlen, um wirklich alle Features von sky nutzen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software
Irgendeiner959  13.01.2023, 12:58

Nachtrag: allerdings ist Hdcp 2.2 etwas neuer und wird für 4k streaming benötigt. Must du auch mal nachschauen, ob dein Fernseher dies unterstützt