Sky Q einrichten?

1 Antwort

Ist die Internetverbindung schon eingerichtet und überprüft worden, ob er online ist?

1. Drücke die Taste Home.
2. Wähle unter Einstellungen den Eintrag Einrichten und dann Netzwerk.
3. Navigiere nach rechts zur Statusanzeige.

Du siehst den Verbindungsstatus und den Namen Deines

WLAN-Netzwerks bzw. den Begriff Ethernet. Daran erkennst Du,

ob der Receiver mit Deinem Internetrouter und dem Internet

verbunden ist.

syntax007
Fragesteller

Jap, ist verbunden 👍🏽 Hab LAN drinnen

jerric8  05.07.2022, 19:27
@syntax007

Schon versucht den Receiver einen Moment vom Strom zu trennen und das Update manuell anzustoßen?

jerric8  05.07.2022, 19:30
@syntax007
1. Drücke die Taste Home.
2. Wähle unter Einstellungen den Eintrag Systeminfo und navigiere zu Software-Version
Die Schaltfläche Installation wird angezeigt.
3. Wähle Installation und drücke die Taste OK.

Wenn bereits die neueste Software installiert ist, erscheint ein Hinweis.

Um die Seite zu verlassen, navigiere wieder nach links

Wenn eine neuere Software-Version installiert werden kann, erscheint der Hinweis Software Aktualisieren. Um die Aktualisierung zu starten, drücke die Taste OK.

124 Hilfe zur Fehlerbehebung

Hinweis Der Aktualisierungsvorgang kann bis zu 30 Minuten dauern und

der Bildschirm kann dabei schwarz werden. Trenne währenddessen den Receiver nicht vom Stromnetz. Wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist, kehrt der Receiver automatisch zurück zum Live-TV.