SKY - Reciver zurück senden - Adresse (Hamburg) gibt es nicht?!?!?!

3 Antworten

Beim nächsten wegschicken bei Sendungsverfolgung die Postleitzahl 08496 angeben das is Sky retour

Sieht so aus, als hätte DHL das verbockt. Denn "Sky Deutschland, 22033 Hamburg" ist vollkommen korrekt.

Es gibt eine ganze Reihe von Großkundenadressen, die ohne Straßennahmen gültig sind, da der besagte Großkunde quasi eine eigene Postleitzahl hat.

Sky schreibt allerdings selbst: Versenden Sie das Paket bitte unbedingt per DHL. Andere Transportdienstleister können nicht an obige Adresse ausliefern, so dass die Sendung an Sie zurückgeht.

Und: http://de.wikipedia.org/wiki/Postfach#Eigenschaften - Zitat daraus: "In Deutschland können größere Unternehmen auf die Angabe der Postfachnummer verzichten und stattdessen eine eigene Postleitzahl bekommen."

Ich würde mit dem Paket mal zu DHL/zur Post gehen und die fragen, ob die ihre eigenen Bedinungen nicht kennen.

Übrigens:

Eine Straßenadresse mit 22033 gibt es laut Postleitzahlenverzeichnis auch überhaupt nicht, dass ist laut Deutscher Post eine besondere PLZ für Großempfänger.

Gib das mal bei http://www.postdirekt.de/plzserver/ einmal als "Postleitzahl" ein und einmal als "Großempfänger". Ergebnis bei Postleitzahl "Null Treffer", Ergebnis bei Großemfpänger "Sky Deutschland AG 22033 Hamburg Am Stadtrand 52, 22047 Hamburg"

0

Es reicht, wenn Du "Sky Deutschland, 22033 Hamburg" als Adresse angibst. Mach das gleich im Paketshop vor Ort, wo Du es eh abgeben kannst.

Guck mal hier: http://www.sky.de/web/cms/de/retoure.jsp

Mir ist das bewusst. Vergleich aber mal die Adressen, wo ich war (22033) und die Adresse, die Sky angibt (22033). Wie gesagt, ich war vor Ort und habe mit meinen eigenen Augen gesehen, dass es dort kein Sky gibt.

0
@Xyzundsoweiter

Na wer sagt denn, dass die Posf nicht weiß wo das hinmuss?

Es gibt sowas wie Postfächer auch für Pakete.

0

Feiertage zählen im Wohn-oder Arbeitsort?

Guten Morgen zusammen,

ich habe folgende Frage/Sachlage:

Ich bin angestellt bei einem AG in Hamburg. Mein ständiger Arbeitsort ist in den Niederladen, mein Wohnort ist in NRW. Welche Feiertage gelten für mich? Danke für die Antwort

...zur Frage

Was geschieht, wenn ein Fan gezwungen wird die Fansachen des Rivalen anzuziehen?

Ich möchte wissen, was der Fan fühlt, wenn ihm das widerfährt?

Und warum tun ihn die anderen Fans das an?

...zur Frage

Brief an folgende Adresse kam ohne Kommentar der Post sofort zurück, warum?

SCHUFA Holding AG Kormoranweg 5 65201 Wiesbaden

...zur Frage

Amazon Adresse vertippt

Ohne um dein heißen Brei herumzureden, Ich habe bei meiner Bestellung bei Amazon mich nur um einen Buchstaben vertippt und die Sendung ist schon unterwegs. So nen Straßennamen gibts in meiner Stadt nicht (so wie ich mich vertippt habe), aber selbst Google verbessert einen um den Straßennamen. Also, werde ich mein Paket trotzdem bekommen? (Es kommt nicht per DHL, ich wohne in Österreich und dort kommt es mit der normalen Post) Gleich in meiner Nähe ist ein Postamt/Paketabholstelle und die kennen den Straßennamen sicherlich.

Danke :)

...zur Frage

Paket an Sky falsch geleitet von DHL?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe ein Paket an Sky geschickt (Rückgabe des Receivers) und zwar an die Adresse, die Sky angibt (Sky Deutschland, 22033 Hamburg).

Laut der Sendungsverfolgung, ist das Paket im Ziel-Paketzentrum Feucht (warum in Feucht???? Das ist ja bei Nürnberg) bearbeitet worden. Des weiteren heißt es dann: "Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.", somit laut Sendungsverfolgung abgeschlossen. Bei zugestellt an heißt der Empfänger jetzt "Premiere Medien GmbH & Co KG).

Ist das jetzt richtig, oder hat DHL da Mist gebaut, da ja weder das Ziel-Paketzentrum, noch der Empfänger mit meinen Angaben übereinstimmt. Wer es sich selbst ankucken will, hier die Sendungsnummer: JJD1410178731904.

Ich bitte um Hilfe!!!!!

...zur Frage

Habt ihr schon mal bei einer Hinrichtung zugeschaut?

Und hat euch das befriedigt? Oder habt ihr euch gedacht, war eigentlich nicht gut, dass das passiert ist. In Amerika kann man da ja ,soweit ich weiß, zuschauen, damit der Wunsch nach Gerechtigkeit befriedigt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?