Allerheiligen, fährt da die Post/DHL?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Hamburg wurde -in der Tat- gearbeitet. Nirgends wird so viel kirchlich gefeiert wie in Baden Württemberg und in Bayern. also, freue dich auf dein Paket morgen im Laufe des Tages. Also, viel Glück und Erfolg weiterhin

müsste eigentlich passen. wenn es aber morgen nicht kommt, dann kommt es am dienstag wenn nicht etwas dazwischen kommt.

in welchem bundesland ist das denn kein feiertag?

"Allerheiligen als gesetzlicher Feiertag

Polnischer Friedhof zu Allerheiligen In Österreich, Liechtenstein, den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz (siehe Feiertage in der Schweiz), den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in Luxemburg, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Polen, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Litauen und den südostasiatischen Philippinen ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag. In Schweden und Finnland fällt der Feiertag auf den Samstag zwischen dem 31. Oktober und 6. November. In den Niederlanden wurde Allerheiligen als gesetzlicher Feiertag 1960 abgeschafft.

In den genannten deutschen Bundesländern ist Allerheiligen ein sogenannter stiller Feiertag. Das heißt, dass an diesem Tag keine Tanzveranstaltungen durchgeführt werden dürfen und laute Musik verboten ist (Tanzverbot)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Allerheiligen

0

jap da dies kein bundesweiter feiertag ist