Sky Abo zu Ende. Muss der Receiver unaufgefordert zurück?

4 Antworten

Ein SKY Abo läuft nicht einfach aus,es muss immer gekündigt werden ansonsten verlängert es sich automatisch um 12 Monate.Hasst Du das Abo gekündigt muss die Hardware und die Smartcard umgehend zurückgeschickt werden,das auch ohne Aufforderung.

jackbauerx
Fragesteller

Ein Sky Abo hat eine Vertragslaufzeit. Diese verlängert sich bei Nichtkündigung. Da ich fristgerecht gekündigt habe. LIEF der Vertrag aus. Ich warte mal...

du bekommst auf jeden Fall Post (E-Mail) mit den genauen Angaben bis wann und wohin du alles schicken sollst....

kann auch mal ein paar Wochen dauern

Ich würde abwarten bis die sich melden nicht das noch was schief geht.