[Skript] Spieler in verschiedene variablen einteilen?

1 Antwort

Genrell kann es helfen wenn du die Frage um Details ergänzt wie sprache, aufbau der spieler usw. und etwas ausführlicher formulieren was du machen willst.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du Spieler und Teams und willst die zueinander zuordnen?

Generell brauchst du ne Stelle wo die Info nach der zuordnung steht also wo ersichtlich ist das T1 aus spieler 1,6,8 und 9 besteht.

Wenn es zufällig sein soll brauchst du irgend eine art von zufallslogik z.b. beim sortieren der Spieler. Damit der selbe Spieler nicht immer im selben Team ist.

Wenn Spieler oder Teams oder beide zufällig sortiert sind kannst du einfach anfangen die zuzuordnen, entweder Spieler 1 in Team 1, 2 in 2, 3 in 3, 4 in 4, 5 in 1 ...... oder halt 1-4 in Team 1, 5 bis 8 in Team 2 .....