Skizzenblock oder Schmierpapier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für so was nehme ich immer Schmierpapier und hefte die in ein Ordner. Nur „große wichtige“ Zeichnungen mache ich ins Buch.
Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich damit halt aus 🤷🏽
Mondwirbel  11.04.2024, 14:02

Danke für den Stern!

Alles, was ich gerade zur Hand habe. Wenn mir eine spontane Idee kommt, muss die sofort visualisiert werden. xD

Ein Sketchbook.....schmierpapiere verliere ich zu schnell XD

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

schmir papier mein Mathe Helf läst grüßen.

wollbanderolen, einkaufsquittungen, bierdeckel, küchenpapier, klopapier, papiertaschentücher, servietten, mit wasser auf gehwegplatten, skizzenbuch, notizbuch...

alles, was gerade zur hand ist...