Skinheads

7 Antworten

Die Skinheads sind eine Jugendbewegung aus England die ca.1969 entstanden ist. Den Skinhead gib es so nicht. Es gibt mehrere verschiedene Arten von Skins, so z.B. die ´´OI Skins´´ die meist unpolitisch sind, die ´´traditionellen Skins´´ welche meist etwas längere Haare tragen und meist mit langen Mänteln durch die Gegend ziehen. Auch bekannt sind die (so in der Szene genannten) Bone-Heads welche Skinheads mit rechter Gesinnung beschreiben. Ihr klassischer Stil (Bomberjacke/Harrington, Glatze und Springerstiefel wurden ihr ´´Markenzeichen´´.

Das wichtigste was du dir zu diesem Thema merken musst nicht jeder Skin ist rechts und nur weil man Springerstiefel trägt ist man nochlange kein Nazi.

Skinhead ist in erster Linie nur ein Wort das einen kahlen Kopf beschreibt!! Wie meine Vorredner bereits erwähnten ist die Jugendbewegung Skinheads nicht so leicht zu kategorisieren und eine eigentliche Definition dafür gibt es auch nicht. Fakt ist, das die Bewegung aus England stammt und eigentlich nichts mit der Neonazibewegung zu tun hat die ihr hierzulande angedichtet wird. Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Gruppierungen mit zum Teil völlig unterschiedlichen Ansichten das man kaum noch von EINER Szene reden kann.

Das ist ne riesige Szene, DEN skindhead gibt es gar nicht. Skindhead ist auf alle Fälle KEIN Syonym für Nazis, die ursprünglichen Skins in England waren sogar links, viele bezeichnen sich als unpolitisch. Die Infos bei wikipedia sind ganz gut, die kannste dir ja mal durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead Und noch ein Filmtipp: Oi!Warning

Sag ich doch. DH

buddhisten sind ja auch nicht rechts oder so

0

Ist Rust alleine unmöglich?

Ich denke alleine in Rust ist es unmöglich was zu reissen oder? Zumindest wenn der Server nicht allzu leer ist? Ich meine man muss ja auch Festungen aufbauen und Rohstoffe Sammeln, alleine dauert das ja ewig? Ich denke alleine in Rust ist es unmöglich was zu reissen oder? Zumindest wenn der Server nicht allzu leer ist? Ich meine man muss ja auch Festungen aufbauen und Rohstoffe Sammeln, alleine dauert das ja ewig?

...zur Frage

Affäre mit Geschichte-Lehrer

hab seit 4-5 monaten ne affäre mit meinem geschichte lehrer. ich bin 17 und er 33. bis jetzt weiß niemand davon da er seinen job verlieren könnte, ich würde es aber gerne meinen eltern erzählen nur wie?

...zur Frage

Niemand ist dein Feind. Niemand ist dein Freund.. Jeder ist dein Lehrer

Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Lehrer ein Skinhead?

Mir ist neulich aufgefallen, das ein Lehrer an meiner Schule so gut wie immer Poloshirts der Marke Fred Perry trägt (KULTmarke der Skinheads). Dazu hat er noch eine Glatze und trägt auch oft Hosenträger. Natürlich denke ich jetzt nicht sofort er ist ein Skinhead, aber wenn er schon eine Glatze trägt muss er sich doch dessen bewusst sein, welchen Eindruck diese Merkmale jetzt noch erwecken oder? Man zieht beispielsweise auch keine Bomberjacke + Springerstiefel an ohne zu wissen wie das rüber kommt. Und JA, Skinheads sind nicht unbedingt Nazis, ursprünglich auch garnicht aber das hat ja auch nichts mit der Frage zu tun. Kann ein Lehrer echt ein Skinhead sein? Keine Sorge, ich bin denke das jetzt nicht sofort aber irgendwie habe ich mich schon gewundert.

...zur Frage

Mündliche Prüfung Geschichte thema Ägypten?

Hallo habe eine Mündliche Prüfung in Geschichte und soll dort über Ägypten reden und das 5 min. über was genau könnte ich reden ? habe leider keinen plan und mein Konsultations Lehrer ist krank und habe nur Aufgaben bekommen

Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Zähmungskonzept?

Hallo, ich lerne gerade für Geschichte und ich habe das Wort "Zähmungskonzept" aufgeschrieben. Wie genau sah dieses Zähmungskonzept aus, denn unser Lehrer hat gesagt man wollte Hitler zum quitschen bringen. Und wieso scheiterte dies wegen den Neuwahlen die Hitler machte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?