Skincare trockene haut?

2 Antworten

Das serum von the ordinary auf jeden Fall absetzen das war bei mir genau so benutze stadtdesswn den liquid hydrator von no cosmetics der hat meine trockene Haut zu einer glowy und reinen Haut gemacht

Amy0027
Fragesteller

Ist das ein serum oder ein toner?

gutefrage1526  04.01.2024, 20:37
@Amy0027

Das ist ein Toner ein serum benötigt man nicht unbedingt in einer rutine

Also ich kenne mich leider nicht so gut mit skincare usw. aus.

Aber ich weiß das das Serum von the ordinary sehr beliebt ist ,aber eigentlich nicht so gut für deine Haut ist.Ich hatte es auch mal und (ich habe ein wenig trockene Haut) es ist bei mir irgentwie gleich bis schlechter geworden.