Skikurs - ja oder nein?

5 Antworten

Hallo,

war bei mir genauso. Wusste nicht ob ich es wirklich nötig habe. Letztendlich hat sich das Hotel in dem wir gebucht haben uns erbamt und uns eine gratis Skikurs für 1 Tag für mein Bruder und mich organisiert.

Und ich muss sagen: Es war auch gut so! Glaub mir, es schadet wirklich nicht. Solltest du auch machen

ja, da werden dir noch viele Sachen erklärt und deine Haltung wird auch korrigiert.

Also ein Skikurs bringt immer etwas! Egal ob Anfänger wie in deinem Fall,um etwas besser die Technik zu beherrschen oder Geübter um die Technik zu perfektionieren! Skilehrer haben oft kleine Tricks und Tipps und Übungen mit denen man schnell den Dreh raushat.

Mach einen ! Je mehr du machst desto sicherer wirst du und desto weniger Angst wirst du haben !

Skikurs klar man hat immer was zum lernen!