Skigymnasium?

2 Antworten

Entgegen deinem Wunsch, kenn ich mich zwar nicht mit Skifahren aus, wüsste aber auch nicht warum das relevant sein sollte.

An deiner Stelle würde ich mir die Frage stellen, was du zu verlieren hast, wenn du an der Aufnahmeprüfung teilnimmst. Wenn du die Prüfung jedes Jahr wiederholen kannst, würde ich einfach mein bestes Versuchen und den Test machen. Wenn du die Prüfung nach Nichtbestehen später nicht mehr wiederholen darfst, musst du dich halt fragen, ob es nicht vielleicht sinnvoller ist, noch ein Jahr zu warten. Natürlich kommst du nicht drum herum, mit deiner Trainerin zu sprechen. Niemand kann das so gut beurteilen wie sie.

 Ich habe noch nicht mit meinen Trainern geredet und deswegen keine gute Einschätzung ob ich es schaffen könnte oder nicht.

Deine Trainerin ist im Sport deine Vertraute. Sprich mit ihr, dann kann sie dich auch so Fördern das du Perfekt vorbereitet bist, für die Aufnahme Prüfung.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ