Ist Skilanglauf wirklich so opferhaft?

3 Antworten

Also, ich denke, wenn es DIR egal ist und du dadurch 130,-€ sparen und den von dir so ersehnten Schminktisch bekommen kannst, dann go for it! 😁

Manchmal ist es auch ganz gut, nicht mit dem Strom zu schwimmen und alles mitzumachen, was die anderen tun. Ich denke, das kann für dich eine win-win Situation sein😊

Lg

Langlauf ist gesünder und macht auch mehr Spass als Abfahrtslauf. Ich würde also an deiner Stelle zum Skilanglauf gehen. Die anderen aus deiner Klasse kannst du am abend beim Tanzen wiedersehen.

Ich fahre selber Ski und wenn du Spaß haben willst empfehlen ich dir Alpin! Frag dich doch einfach Mal ob du den Tisch den UNBEDINGT brauchst, oder dagegen Abfahrtsski lernst, welches in meinem Umfeld jeder liet und nicht bereut hat, es gemacht zu haben!