Skianzug?

4 Antworten

Ich bin ein Fan von Einteilern, da kann einfach kein Schnee oder Wind dazwischen. Auch wenn das vielleicht unmodisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe in den 70er Jahren nur Overalls getragen, war zum Tragen wundervoll und perfekt im Schnee, NUR wenn Du dann mal auf eine nasse Toilette im Skigebiet gehen musst und ein grosse Geschäft Dich zwingt das Oberteil abzuziehen wird es sehr, sehr unangenehm.

Ich würde sagen Zweiteiler. Aber jeder fühlt sich in was anderem wohl und nehme das, wo du dich am wohlsten drin fühlst.

VG

Trage das was dir gefällt.

Skioverall finde ich gut.