Ski fahren oder zuhause bleiben?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, mitzugehen. Abgesehen vom Liftfahren macht Schiurlaub mit der Klasse sehr viel Spaß. Wenn du nicht Schifahren kannst, dann wird deine Gruppe warscheinlich nur bei einem Schlepp/Tellerlift fahren, also besteht in dem Fall so oder so keibe Gefahr, in die Höhe zu kommen. Falls du Schifahren kannst, musst du halt ein bisschen nachhelfen(beim vorfahren extra schlecht fahren). Und falls deine Gruppe dann doch mit dem Sessellift fährt, muss halt eine Freundin/Freund in der Nähe sein oder du fragst, ob du unten warten kannst.

Das ist nur meine Meinung, du kannst natürlich tun und lassen was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung