Sketchbook Ausmalen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Dafür musst du auf die Layer gehen. Das ist das Symbol wo zwei Schichten übereinander sind, eine schwarze und eine weiße.

Wenn du dort drauf gehst kannst du verschiedene Layer erstellen. Wenn du zwei hast, und auf dem oberen malst, wird das das untere überlappen. So kannst du ein Bild von einem Mandala einfügen es abzeichnen, einen Layer darunter schieben und dann malen.

Ich weiß es ist zeitaufwändig, aber dann lohnt es sich wenigstens.

Hier nochmal alles in Bildern erklärt:

Am Anfang hast du einen Layer.

Bild zum Beitrag

Nun fügst du ein Bild ein und erstellt einen zweiten, indem du auf das plus drückst.

Bild zum Beitrag

Jetzt kannst du auf dem erstellten Layer malen.

Bild zum Beitrag

Dann erstellst du einen weiteren Layer und schiebst ihn nach unten, indem du lange drauf drückst und ihn nach unten schiebst.

Bild zum Beitrag

Und jetzt kannst du das Mandala ausmalen.

Bild zum Beitrag

Beachte immer, dass du auf dem richtigen Layer bist, sonst macht man alles umsonst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzliche Grüße

Darkmoon

- (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)

Lade deine Vorlage in Sketchbook , gehe auf die Ebenenleiste, tippe die Ebene an in der das Bild ist kurz an. In dem Fenster Einstellung steht unten das Wort „Verschmelzen“ daneben steht „Normal“ das ist der Ebenenmodus , tippe da drauf und wähle das Wort „Multiplizieren“ dadurch wird das weiße im Bild durchsichtig.
Lege eine neue Ebene an und schiebe sie unter die Vorlage , diese neue Ebene kannst du bemalen. Da sie unter den Linien der Vorlage liegt sieht man de nicht wenn du etwas drüber malst.
Solltest du nicht genau wissen wie ich das meine sag Bescheid dann mach ich Bilder oder ein Video