Sketch Up, wie Komponente auflösen bei MacBook?

ich habe eine Lösung gefunden, einfach einfach eine Maus anschließen und dann Rechtsklick ;)

2 Antworten

Hallo,

ich kenne mich bei Mac nicht aus - hat das System überhaupt das Prinzip des Win Rechtsklick bei der Maus?
Schon einmal beim Mac die Tastenkombination "ctrl + Mausklick" versucht? Also zuerst die Taste Ctrl gedrückt halten und dann auf die Komponente klicken. So erklärt es der Apple Support.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Du brauchst wahrscheinlich die SketchUp Software Version für das mit dem Rechtsklick... In Browser funktioniert das meist nicht mit Anwendungen und Rechtsklicks.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs