Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auf Skatedeluxe diese Woche erst wieder neue Kugellager für mein Longbard bestellt.

Ich finde Skate Deluxe einen richtig guten Online Shop.

Hab letzte Woche erst wieder neue Kugellager für mein Longboardbestellt - die kamen schon am nächsten Tag und Qualität ist auch richtig gutbei denen. Man bekommt auch ab 20€ kostenlose Lieferung und kann auch allesgratis zurückschicken - man muss nicht mal ein Grund angeben. Die schicken auchmeistens noch richtig viel mit im Paket - Poster, Aufkleber, Block, Stifte,Essen,... richtig cool ;)

toooom99rct
Fragesteller

Danke für dein hilfreiches Kommentar!😊

unter den online skateshops ist sk8dlx meiner meinung nach ganz klar die nummer eins, schnelle lieferung (idr max. 3 tage nach bestellung), sie legen eigentlich fast immer noch extra was ins paket, sticker, montagesatz, griptape und anderes kleinzeug eben, der support ist wirklich super, und eben eine gigantische auswahl.

im grunde ist sk8dlx die beste alternative zum lokalen skateshop.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Kann nur gutes von skatedeluxe sagen. Hab mir schon extrem viel bei denen bestellt und ist alles am nächsten tag da gewesen. Der support ist auch echt super👍