Ist das ein negativer oder positiver Urintest?

Saschabro19  12.10.2021, 15:43

Wann hast du denn das letzte mal konsumiert?

Maxi2315
Fragesteller

Ist schon einige Wochen her, hab einen neuen Job bekommen vor 3 Wochen und da wurde mir gesagt, dass am ersten Arbeitstag ein Test durchgeführt wird. Seit dem mache ich einen Detox

2 Antworten

Bei mehrmaligem Konsum beträgt die Nachweisdauer etwa fünf bis sieben Tage. Wird regelmäßig Cannabis konsumiert, lässt sich dies mittels Urintest auch nach sechs bis acht Wochen noch herausfinden, bei Dauerkonsum ist THC sogar bis zu 12 Wochen lang nachweisbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxi2315
Fragesteller

Ja es war schon immer wieder über Minate hinweg.. also wo ich vor 3 Wochen einen Test gemacht habe war nur ein Strich zu sehen, also klar positiv, ich trinke seit 3 Wochen sehr viel, Tee, detox, Wasser, cranberrysaft usw. jetzt sieht man ja den unteren Strich, also laut Verpackung ist es ja negativ, bis Montag habe ich noch Zeit, trinke 5L am Tag Flüssigkeiten usw…

Saschabro19  12.10.2021, 15:52
@Maxi2315

Wenn der laut Verpackung negativ ist, ist der vermutlich negativ. Um was für eine Arbeitsstelle handelt es sich?

Maxi2315
Fragesteller
@Saschabro19

Auf der Verpackung steht, wenn nur ein Strich zu sehen ist dann ist es positiv, sobald man einen zweiten sieht dann ist es negativ, aber klar hier sieht man dass spuren enthalten sind… eine Leitungsstelle, jetzt am Montag aufs beste hoffen, sind ja noch 6 Tage..

Auf der Beilage steht, dass ein negativ Test sowieso nach 2 Stunden nicht mehr ablesbar ist. So war es bei meinen. Liebe Grüße 😊

Maxi2315
Fragesteller

Ja aber in den ersten 5-8 min wo der Test gültig ist, war der hellere Strich noch etwas dunkler als auf dem Bild jetzt, und ich weiss nicht obs dann negativ ist oder positiv? Laut der Verpackung sobald man den zweiten Strich sieht, negativ, aber kp…