Generalüberholtes Handy Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich habe mir ein iPhone 12 refurbished gekauft, sieht so aus wie neu. Der Akku hat „nur“ 85% seiner ursprünglichen Qualität, was aber völlig okay ist. Jedoch würde ich mir ältere Geräte, wie z.B. ein S8 von Samsung oder ein iPhone X nicht refurbished kaufen, da die Preis-Leistung je nach Alter immer schlechter wird.

also bei mir war es so ich hab mir ein generalüberholtes iphone gekauft und es hatte nur kleine macken aber das problem an der sache ist das bei generalüberholten handys ist die akkukapazität die war bei meinem handy nur bei 85% muss nicht sein kann aber sein

also bei meinem huawei p30 pro ist alles perfekt. Shöner Preis für den Zustand

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️