skateboard/longboard wo in der schule lagern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalt es immer bei dir zb kannst du dein Skateboard an deine Schultasche dran machen, wenn du hinten solche schnallen hast. Du kannst es auch festhalten :)

Warum sollte euer Hausmeister auch Skateboards und Longboards lagern? Die Dinger sind nicht schwer und man kann von nem Schüler ja eigentlich erwarten, dass sowas im Klassenzimmer abgestellt und beim Stundenwechsel mitgetragen wird. Außerdem ist einem Skater sein Skateboard viel zu "heilig" um es irgendeinem Fremden zu geben.

lasst es zu Hause. Skateboard mögen ja in der Freizeit in irgendwelchen Parks lustig sein, haben aber in der Schule nichts verloren. Da macht ihr euch nur lächerlich. Kommt einfach mit dem Fahrrad, wie alle. Das könnt ihr auch auch anständig abstellen.

Ich würde ja gern mit nem Fahrrad zur schuLe fahren aber wir sind vor ner Woche zusammen gecrasht und die Fahrräder sind jetzt hält am Ar... und wir wohnen fas 2 Km von der schule weg unsere Eltern können und auch nicht fahren weil sie früh Arbeiten

1