Skateboard Rolle macht komosches Geräusch beim Rollen?

2 Antworten

das kann alles mögliche sein, "komisch" ist keine ziemlich genaue beschreibung für ein geräusch.

eine genauere beschreibung oder besser noch eine aufnahme mit tonspur helfen da eher weiter.

so kann man nur irgendwelche spekulationen wie kugellager, rollenhärte, falsche montage, etc. in den raum stellen. aber das ist alles nicht sehr gehaltvoll auf die art.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Probier mal deine Kugellager zu ölen, dann sollten alle "komischen" Geräusche weg sein.

sk8terguy  15.06.2020, 18:06

wenn sie gefettet sind kann es durchaus sein dass er mit dem öl das fett rauswäscht und das ganze schlimmer wird bzw. ein weiteres problem dazu kommt.

einfach ohne plan irgendwas probieren hilft bei sowas wenig.