Skateboard Deck verbogen?

Verbogenes Deck über den Rollen - (Skateboard, rollen, Deck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist völlig normal und so gewollt, quasi jedes skateboard sieht so aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
ShoutLoud
Fragesteller

Ich meine über den Rollen! Nicht das Tail!

sk8terguy  25.09.2015, 14:53
@ShoutLoud

ja, und genau das meine ich. das ist völlig normal und gewollt..

Völlig normal ...Wenn du das nicht weist, bist du wahrscheinlich eher ein Anfänger und daher würde ich sagen, dass du nicht soviel Geld für ein Deck ausgeben solltest ...

Ich gebe dir für die zukunft nen tipp kauf dir lieber bilige decks da decks eh brechen egal wie teuer die sind.
(Spreche aus eigener erfahrung).

sk8terguy  24.09.2015, 08:11

und die billigen sind schlecht verarbeitet und brechen schneller.

es kommt immer drauf an wie billig, aber mindestens 35€ sollte man für ein deck schon übrig haben

Hockey724  26.09.2015, 20:11

Naja bin ich anderer meinung aber wen du meinst.