SIZE ZERO GYM - will jemand mit mir teilen?

7 Antworten

Also ich will ja nichts sagen, aber soweit ich das weiß ist das nicht erlaubt und ich hab auch schon mitbekommen, dass die da gut hinterher sind, dass herauszukriegen und dann gibts post vom Anwalt :/

HHallo! Ich hätte auch wahnsinnig interesse am teilen!!! Würde das wer mit mir machen? Ich kann mir gerade einfach keine 300 euro leisten:(

C.stiftinger@gmx.at

Hast du schon jemanden gefunden oder schon angefangen? Ich würd es auch total gern machen und teilen!

habe dir die freundschaft angeboten, schreib mir oder lass deine email adresse da

hast du das Programm nun gekauft? Wäre auch interessiert

Hey...hast du jemanden gefunden? Wenn ja hast es geklappt sich das sz Programm zu teilen?

Ich habe auf jeden Fall Interesse!

Wenn du noch mehr zu Size Zero wissen möchtest schreib mir eine Mail mit deinen Fragen und ich beantworte sie dir gern  scheafer94@hotmail.de