SIZE ZERO GYM - will jemand mit mir teilen?

10 Antworten

Hallo! Warum nicht kostenlos und effektiv? 

Mit Sicherheit gibt es günstigere Wege, ähnliche Erfolge zu erzielen und seine Wohlfühl-Figur zu erreichen.

Sagt auch femme de und : 

Um erst einmal die Begrifflichkeit zu erklären, lohnt sich ein Blick zu den Stars und Sternchen in Amerika: Denn der Name “Size Zero” stammt aus den USA und bezeichnet die Kleidergröße 0, die dort von zahlreichen Prominenten getragen wird. In Deutschland entspricht das etwa einer Größe 32. Der Name der Diät ist in sofern nicht gerade glücklich gewählt, da man damit den Magerwahn um die Kleidergröße “Size Zero” noch verherrlicht, anstatt auf die Gefahren hinzuweisen, die diese Maße mit sich bringen

Ich empfinde das genau so wie du hab das normal SZ  hinter mir und will gerne mit gym starten nur daß viele Geld 

kannst du mich anschreiben, oder email

0

Du weisst schon, dass das alles auch ohne Programm geht und kostenlose Trainingspläne auch nicht schlechter sind, wenn man sie denn einhält?

Also ich will ja nichts sagen, aber soweit ich das weiß ist das nicht erlaubt und ich hab auch schon mitbekommen, dass die da gut hinterher sind, dass herauszukriegen und dann gibts post vom Anwalt :/

Hast du schon jemanden gefunden oder schon angefangen? Ich würd es auch total gern machen und teilen!

habe dir die freundschaft angeboten, schreib mir oder lass deine email adresse da

0

Was möchtest Du wissen?