Seiten wie Size Zero nur kostenlos?

2 Antworten

Hallo! Eine Antwort von mir hast Du schon. Willst Du einfach abnehmen so geht es sicher und nachhaltig anders besser. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Alle diese Aktivitäten haben wie auch viele intensive Workouts einen Kalorienverbrauch um 600 die Stunde. Radfahren und Schwimmen sind sehr gesund - fallen aber beim Kalorienverbrauch deutlich ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Die Frage wurde zwar schon vor einiger Zeit gestellt, aber wer darüber stolpern sollte, den kann ich hiermit hoffentlich helfen.

Es gibt seit Ende Oktober ein neues Fitnessprogramm. Es heisst "Fitnessliebhaber". Dieses Programm ist komplett kostenlos und ohne versteckte Kosten.

Natürlich muss man auch dort ein wenig Geld investieren, wenn man die Übungen richtig ausführen möchte. Kurzhanteln und eine Hantelbank wären von Vorteil.

Wer sich das gern einmal anschauen möchte hier ersteinmal ein Link der beiden Trainer, die über ihr Programm reden:
https://www.youtube.com/watch?v=vVeu0-W1m6o

Und hier der direkte Link zu der Seite:
https://www.fitnessliebhaber.de/

Schaut ruhig mal rein. Es ist wie gesagt kostenlos. :)