Videos schneiden ohne Download und kostenlos...Aber wo?

3 Antworten

Hast Du windows xp - dann hast Du den Windows Movie Maker.

Hast Du Vista oder Windows 7 - dann - zwar mit download aber definitiv kostenlos: Windows live Movie Maker.

Online dürfte wohl überhaupt nichts bringen, weil Du dann erst einmal alle Videos hochladen, bearbeiten und wieder runterladen müsstest. Das wäre Schwachsinn.

Ich verwende den Videoeditor frei Online https://freevideoeditor.online/. Er ist einfach zu bedienen, sehr leistungsfähig in Bezug auf die Funktionalität und vielseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung