Videos schneiden ohne Download und kostenlos...Aber wo?

1 Antwort

Wie viel Uhr hier in Deutschland sind 20 Uhr MESZ?

Oben steht die Frage, aber es wäre nett wenn ihr auch sagen könntet wie man so etwas ausrechnen kann. Danke:)

...zur Frage

Videos Schneiden? für Vlog oder Gameplay kostenlos?

kennt jemand ein leichtes gutes kostenloses programm zu schneiden und effekkte einfügen :D bitte eins was einfach zu bedinen ist nich so komplizirt :D und was kostenlos ist bitte !

danke

...zur Frage

Kostenloses Online Fotobearbeitungsprogramm (Augenfarbe bearbeiten)

Bei welcher Seite geht das Kostenlos? :)

...zur Frage

wo kann ich kostenlos ganze hörspiele anhören?(ohne download)

hei leute meine kleine schwester(4 jahre) will oft ein hörbuch hören(zb. bibi blocksberg...) allerdings hat sie ihre alle schon gehört:D habt ihr ideen wo man so etwas kostenlos und ohne download anhören kann?:)

danke;*

...zur Frage

Seiten wie Size Zero nur kostenlos?

Hey:) Kennt jemand seiten wie size zero nur das sie nichts kosten? Wäre nett wenn ihr mir einen link geben könntet:) Lg

...zur Frage

Wie schneidet man Videos und womit?

Ich muss für ein Schulprojekt ein Video schneiden. Ich traue mir durchaus zu, mir das beizubringen, ich hab aber ein paar Fragen; Welches kostenlose Programm ist am besten, wenn ich mit einem Windows 8 Laptop schneiden will? Kann man auch mehrere verschiedene Videos zu einem ganzen zusammen schneiden, und können diese auch mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen worden sein? Und, kann man auch den Ton der Videos wegnehmen und mit anderer Musik unterlegen? Wäre echt cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?