Hat jemand die Trainingsvideos zu den Übungen von Size Zero?

4 Antworten

Hallo truestars! ich würde es anders versuchen. Fit femmede sagt :

Damit kommen wir zum nächsten Kritikpunkt an der Size Zero Diät, denn eine Anmeldegebühr von 299 Euro für ein 10 Wochen Programm ist ein stolzer Preis. Hinzu kommen die Zusatzpakete, die einem empfohlen werden, sodass diese Diät wirklich ins Geld geht. Mit Sicherheit gibt es günstigere Wege, ähnliche Erfolge zu erzielen und seine Wohlfühl-Figur zu erreichen<

So ist es - wie? Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-schnell-durch-sport-abnehmen#answer130607497

Hallo,

Da mein Vorredner mal wieder den selben Text, den er unter jede Frage zu Size-Zero postet, kopiert und dir deine Frage nicht beantwortet versuch ich es:

Ich kenne das Programm nicht, weis aber, dass wenn du angemeldet bist, dich jederzeit an die Size-Sero Army oder an Alina oder Julian direkt wenden kannst, versuch es doch da mal:).

Liebe Grüße :)

Nachdem Programm stehen dir jederzeit die Videos von Alina auf ihrem YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/jointeamalina zur Verüfgung. Die Videos aus dem Account bzw. der IOs oder Android App stehen dir - soweit ich weiß - während der 10 Wochen zur Verfügung.
Wenn du die 10 Wochen nach dem Trainingplan trainiert hast, solltest du die Videos überhaupt nicht mehr brauchen. Die Videos zeigen dir wie du die Übungen ordentlich und sauber ausführst und worauf du achten solltest. Meine Freundin hatte die Videos sehr schnell verinnerlicht und dann den Schlaumeyer raushängen lassen, wenn ich Übungen nicht sauber ausgeführt habe :D

Wenn es Probleme mit Deinem Account gibt, dann solltest Du genau wie auch Tinky schon sagt, einfach jemanden vom Support kontaktieren. Soweit ich weiß sind die Videos rechtlich geschützt außer die, welche man auf Youtube findet. Meine Fragen wurden immer innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.